Digitales Zukunftszentrum

MEET OUR TEAM MEMBERS

THOMAS J. BUCK

GESCHÄFTSFÜHRER

Thomas J. Buck ist als Geschäftsführer des Digitales ZukunftsZentrum Allgäu-Oberschwaben tätig. Als Macher aus der Region verfügt er über ein breites Netzwerk im Raum Allgäu-Oberschwaben-Ravensburg und schafft im DZZ neue Verknüpfungen für die Region. Digitalisierung ist seine Leidenschaft und sein Ziel ist es Projekte zu gewinnen und das Unternehmen voranzubringen. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden repräsentiert und präsentiert er das Digitale ZukunftsZentrum. 

Telefon: +49 151 4286 2711

tjb@digitales-zukunftszentrum.de

THOMAS J. BUCK

CHRISTIAN SKRODZKI

INITIATOR DES ZUKUNFTSZENTRUMS UND GESCHÄFTSFÜHRER

Christian Skrodzki gründete 1997 mit einem Geschäftspartner die Werbe- und Design-Agentur inallermunde in Leutkirch und war aktiv als Geschäftsführer von den Stadtmarketing-Initiativen in Isny und Leutkirch. Nebenbei versuchte er sich als Taschen-Hersteller und Buchverlag-Besitzer, und sich in den letzten 20 Jahren ein Immobilienunternehmen auf, das sich auf die Sanierung von denkmalgeschützten Immobilien spezialisiert hat. Seit 2012 ist er im Nebenerwerb Hotelbetreiber und Gastronom, ehrenamtlich hat er mehrere Projekte wie z.B. das Altstadt-Sommerfestival in Leutkirch, die Leutkircher Bürgerbahnhof Genossenschaft und die Allgäuer Genussmanufaktur initiiert und seit 2017 ist er Miteigentümer der Markenkommunikations-Agentur Kodiak aus Isny.  In das ZukunftsZentrum Allgäu-Oberschwaben bringt er sein Netzwerk und seine Expertise ein.
CHRISTIAN SKRODZKI

JANA ROWENSKI

PROJEKT- UND EVENTMANAGEMENT

Jana Rowenski ist seit 2020 ein fester Bestandteil des ZukunftsZentrum Teams. Mit ihrem Hintergrund als Kommunikation- und Mediendesignerin ist sie im besonderen an der Konzeption und Betreuung von Projekten beteiligt und bildet die Schnittstelle zwischen visueller Kommunikation und technischer Umsetzung. Als Allrounder unterstütz sie außerdem das Management der Events, baut Landingpages und ist für den visuellen Auftritt des ZukunftsZentrums verantwortlich. 

JANA ROWENSKI

ALENA GOTTSCHLING

PROJEKT- UND EVENTMANAGEMENT

Alena Gottschling ist das Organisationstalent des Digitalen ZukunftsZentrums. Als Assistenz der Geschäftsführung laufen bei Ihr alle Themen zusammen und sie wirkt in vielen Bereichen mit. Im Projekt- und Eventmanagement sorgt sie für den reibungslosen Ablauf und Struktur und hat immer das große Ganze im Blick. 

ALENA GOTTSCHLING

MOHAMED WAEL ALSHIKHA

IT-MANAGER

Mohamed Wael Alshikha findet auf jede technische Frage eine Antwort. Mit seinem IT-Background ist Mohamed für die Planung und praktische Umsetzung von Streamings und hybriden Events zuständig. Durch sein breites Wissensspektrum kann er zu vielen Technologien beratend unterstützen. Darüber hinaus setzt Mohamed sich besonders für Weiterbildungsmöglichkeiten von Jugendlichen und Menschen mit Migrationshintergrund ein.

MOHAMED WAEL ALSHIKHA

Offene Stelle bei uns

Projektmanager (M/W/D)

PROJEKTMANAGER (M/W/D) Ab sofort suchen wir i Voll- oder Teilzeit einen Projektmanager (m/w/d) zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams für unser laufendes Projektgeschäft, sowie anstehenden Neukundenprojekte. …

Mehr Infos →

Praktikant / Werkstudent (M/W/D) Ab Sofort

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) AB sofort Reise mit uns in die Zukunft als Praktikant im Bereich Marketing, Projekt- und Eventmanagment. DEINE MISSION Du möchtest dich …

Mehr Infos →

Assistenz der Geschäftsführung (M/W/D)

Assistenz der Geschäftsführung Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit eine Assistenz der Geschäftsführung mit Unterstützung im Projektmanagement (m/w/d) zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams. Deine Mission …

Mehr Infos →

Digitales ZukunftsZentrum
Allgäu-Oberschwaben

0

Home
background
Projekte
background
Partner
background
Leistungen
background
Qualifizierung
background
Team
background
Jobs
background
Kontakt
background